Hundesport Mäder

Neuigkeiten-Archiv
2008 - 2009

Titel-Hundesport

 

 

 


Interessieren Sie sich für Umbau und Restauration von
US-Cars und Geländewagen,
Airbrush oder Anhängerservice?
Mäder Offroad München
Dann schauen Sie vorbei:
Mäder Offroad München

 

Update-rotschwarz
23.05.2018

 

Besucher
seit dem 21.06.2003

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics

 


Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Änderungen aus den Jahren 2008 - 2009

 

 

26.12.2009

Ich habe endlich den Seminarbericht zur Ausbilderschulung der Landesgruppe Bayern im KfT ergänzt sowie sonst noch einige redaktionelle Überarbeitungen in Angriff genommen.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden und Bekannten noch schöne Rest-Feiertage und einen guten Rutsch in ein gutes, neues Jahr 2010!

04.10.2009

Mit fürchterlich schlechtem Gewissen habe ich endlich wieder die Homepage überarbeitet:

Wir haben inzwischen einen Boxeneinbau in einen Wohnwagen umgesetzt: Beschreibung und Fotos sind auf einer neuen Seite

Auch den Bericht zum Fährtenseminar bei den Terriern war ich noch schuldig und habe ihn endlich nachgeholt.

Dann haben wir noch die letzten Neuigkeiten von Buck’s Nachwuchs aus dem Frühjahr veröffentlicht.

Für die ganzen Fotogalerien brauche ich noch ein paar Tage Zeit - aber sie kommen bald! Versprochen!

01.02.2009

Der Nachwuchs wird flügge - aber zwei Hündinnen suchen noch Zuhause!

06.01.2009

Wir haben heute Buck’s Welpen besucht. Die Monster sind jetzt schon 7 Wochen alt...

26.12.2008

Es hat sich einiges getan:

Wie versprochen hat Buck mit seinem Nachwuchs und den Fotos eigene Seiten bekommen. Wir suchen noch erfahrene Hundeführer aus Sport oder Dienst für die Kleinen...!

Der Seminarbericht von Uelsen ist fertig - die nächsten Fotos kommen in den nächsten Tagen

Und zum Schluss haben wir noch einiges redaktionell überarbeitet und die Homepage für 2009 präpariert....

19.11.2008

Das wichtigste zuerst: Buck ist Papa!
Außerdem sind seine letzten Prüfungsergebnisse aktualisiert.

In unserem Shop im Geschenke-Bereich sind die eigengefertigten, nur bei uns erhältlichen Apportierholz-Schlüsselanhänger aus Messing wieder erhältlich! Bei grösseren Abnahmemengen sind bei Anfrage Staffelpreise möglich!

9.11.2008

Der Bericht zum Fährtenseminar in Velbert ist fertig und auf dessen Seminarseite abrufbar!

03.11.2008

Das Fährtenseminar in Velbert ist Geschichte... und die Fotos davon sind bereits online!

27.10.2008

Prüfungsergebnisse unsere Hunde wurden aktualisiert...

16.10.2008

Wir freuen uns auf die nächsten Fährtenseminare Ende Oktober in Velbert und im Dezember in Uelsen!

11.10.2008

Nun sind auch endlich die nächsten Galerien fertig: die Fotos zum Echzeller Seminar und neue Sportfotos unserer Hunde sind online
Außerdem haben wir einige Seiten redaktionell überarbeitet und aktualisiert und weitere Fotos bzw. Videos eingefügt

09.07.2008

Was lange währt wird endlich gut: Der Bericht zum Echzeller Seminar ist endlich fertig!

08.06.2008

Das Seminar in Echzell ist vorbei - in Kürze hierzu der Bericht und die Fotos
Eine neue Umfrage wurde gestartet: Uns interessiert wie sie Ihren Hund im Fährten aufbauen / ausbilden

10.05.2008

Die Ergebnisse aus den Frühjahrsprüfungen bei Buck und Julie eingefügt

11.04.2008

Neue Seminartermine eingefügt

02.03.2008

Neue private Fotos unserer Hunde sind online

17.02.2008

Endlich sind die Fotos zum Fährtenseminar in Beverstedt fertig

 

 

 

Zu den älteren Neuigkeiten aus den Jahren 2003 bis 2007 geht es ins ArchiNach oben!v

 

 [Start]   [Hundesport-Artikel]   [Bekleidung]   [Autoboxen]   [Hundeanhänger]