Hundesport Mäder

Neuigkeiten

Titel-Hundesport

 

 

 


Interessieren Sie sich für Umbau und Restauration von
US-Cars und Geländewagen,
Airbrush oder Anhängerservice?
Mäder Offroad München
Dann schauen Sie vorbei:
Mäder Offroad München

 

Update-rotschwarz
23.05.2018

 

Besucher
seit dem 21.06.2003

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics

 


Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Änderungen zu dieser Homepage:

 

 Abonnieren Sie doch unseren

Newsletter

um jederzeit über alle Neuheiten informiert zu sein!
 

23.5.2018

redaktionelles Update und Entfernung der Seminarseiten von dieser Homepage.

Da Hundesport und Seminare “nur” noch Hobby für uns ist, hat es sich angeboten diesen Teil von dieser Homepage abzutrennen. Die Datenschutzgrund-Verordnung tut hierzu ihr übriges, da wir historisch viele Bilder von Teilnehmern veröffentlicht hatten. Natürlich mit deren Einverständnis, aber damals nicht schriftlich fixiert. Wir überlegen wir noch wie wir die historischen Erzählungen bewahren.

05.03.2014

Update auf Julie’s Seite vorgenommen sowie einige ältere Videos neu bearbeitet und online gebracht.
Final noch einige redaktionelle Änderungen eingepflegt

26.12.2012

Nach längerer Zeit habe ich einige redaktionelle Änderungen und Ergänzungen vorgenommen.

V.a. aber wurde der Web-Shop komplett neu erstellt. Viel Vergnügen beim Stöbern!

05.08.2011

So langsam komme ich mit meinen alten Hausaufgaben hinterher:
Nun habe ich auch die Fotos von den Seminaren in Langenau und Velbert nachgetragen

22.07.2011

Nun habe ich auch den Bericht zum Fährtenseminar in Langenau vom letzten Jahr nachgereicht - mea culpa!

03.07.2011

Den Bericht zum B+C Seminar in Emmerich habe ich schon fertig.
Ich verspreche auch den Rest der Seminare aus 2010 bald fertigzustellen!

08.05.2011

Wir haben einen neuen Artikel im Sortiment: Apportierhilfe für VGP und Obedience.... neugierig?
Zudem haben wir bei unserem Juni-Seminar die Ausschreibung des Vereines ergänzt - wir würden uns freuen, den einen oder anderen wiederzusehen...

25.03.2011

Neuer Termin für ein Unterordnungs- und Schutzdienstseminar wurde vereinbart

25.06.2010

Neuer Termin für ein Fährtenseminar steht.
Ausserdem gibt es Neuigkeiten bei Julie: wir können es nicht lassen...

28.03.2010

Der Bericht zum Fährtenseminar bei der SV OG Velbert-Nord ist online! Vielen Dank für ein schönes Wochenende!

11.01.2010

Nun habe ich endlich alle noch fehlenden Foto-Galerien bearbeitet und online gestellt. Sowohl bei den Privatfotos, als auch bei Buck’s Nachwuchs gibt es neue Fotos, außerdem vom Fährtenseminar der Terrier.

 

 

 

Zu den älteren Neuigkeiten aus den Jahren 2003 bis 2008 geht es ins ArchiNach oben!v

 

 [Start]   [Hundesport-Artikel]   [Bekleidung]   [Autoboxen]   [Hundeanhänger]